Neue Single ?!?

Nach unten

Neue Single ?!?

Beitrag von Saskialovesrichie am 11th Februar 2008, 12:18 pm

Ich hab i-wo mal gelesen, dass mikel bald ne neue single rausbekommt...
nur weis ich blöde kuh den link nicht mehr ... sry ...
wisst ihr was davon?
avatar
Saskialovesrichie
Usfivefans-Club MEMBER

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 42
Ort : Wien
US5 - Liebling : Chris, Richie, Jay
Anmeldedatum : 07.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Single ?!?

Beitrag von Richie=hot am 11th Februar 2008, 12:38 pm

hallo,
keiine ahnung, abber ich hoff es kommt bald was neues, iis ja zurzeiit ziimliech stiil um miikel geworden.
iich kauf sie bestiimt *g* egal wii blöd siie iis *mussjaniichtseiin*
avatar
Richie=hot
Usfivefans-Club MEMBER

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 81
Ort : Hamburg
US5 - Liebling : Richie
Anmeldedatum : 07.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.oyla.de

Nach oben Nach unten

Re: Neue Single ?!?

Beitrag von VincegirL am 11th Februar 2008, 1:22 pm

Richie=hot schrieb:hallo,
keiine ahnung, abber ich hoff es kommt bald was neues, iis ja zurzeiit ziimliech stiil um miikel geworden.
iich kauf sie bestiimt *g* egal wii blöd siie iis *mussjaniichtseiin*
avatar
VincegirL
Usfivefans-Club MEMBER

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 23
Ort : Lübeck, Schleswig - Holstein, Deutschland
US5 - Liebling : All ^^
Anmeldedatum : 07.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Single ?!?

Beitrag von *Ani* am 11th Februar 2008, 1:35 pm

Richie=hot schrieb:hallo,
keiine ahnung, abber ich hoff es kommt bald was neues, iis ja zurzeiit ziimliech stiil um miikel geworden.
iich kauf sie bestiimt *g* egal wii blöd siie iis *mussjaniichtseiin*
avatar
*Ani*
Usfivefans-Club MEMBER

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 27
Ort : Recklinghausen --> Deutschland
US5 - Liebling : Chris
Anmeldedatum : 04.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Single ?!?

Beitrag von Richie=hot am 13th Februar 2008, 12:37 pm

wisst ihr schon ob die neue single da is?
avatar
Richie=hot
Usfivefans-Club MEMBER

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 81
Ort : Hamburg
US5 - Liebling : Richie
Anmeldedatum : 07.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.oyla.de

Nach oben Nach unten

Re: Neue Single ?!?

Beitrag von Mikeliloveya am 13th Februar 2008, 12:40 pm

in der bravo stand, dass er anfang 2008 im fühjahr ne single rausbringt
ich freu mich schon so

Mikeliloveya
Usfivefans-Club MEMBER

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30
Ort : Köln
Anmeldedatum : 11.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Single ?!?

Beitrag von _Saskia_ am 13th Februar 2008, 12:48 pm

uiii soooo BALD schon ???????????????????????????????
is nicht schon frühling ?

_________________

avatar
_Saskia_
Usfivefans-Club MEMBER

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 76
Ort : nähe von Stuttgard
US5 - Liebling : Vince @ Jay
Anmeldedatum : 07.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Single ?!?

Beitrag von xxValeriexx am 13th Februar 2008, 12:57 pm

keine ahnung Embarassed Crying or Very sad Embarassed Laughing Cool lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!
avatar
xxValeriexx
Usfivefans-Club MEMBER

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 26
Ort : Linz
US5 - Liebling : Riiichhhhhieeeeeeeeee
Anmeldedatum : 01.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Single ?!?

Beitrag von iamme am 14th Februar 2008, 4:25 pm

nein ich glaub erst am 21. oder 23. märz glaube ich *G* Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed

iamme
Usfivefans-Club MEMBER

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 26
Ort : Spandau (Berlin) Germany
US5 - Liebling : ! ! ! Vince, Jay ! ! !
Anmeldedatum : 07.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Single ?!?

Beitrag von ~**Richie**~ am 18th Februar 2008, 1:05 pm

#Lory# schrieb:nein ich glaub erst am 21. oder 23. märz glaube ich *G* Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed

ehrlich? keine ahnung ...g*
avatar
~**Richie**~
Usfivefans-Club MEMBER

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Single ?!?

Beitrag von Danielle am 20th Februar 2008, 1:11 pm

ahahahahaha !!!
in Erdkunde nicht aufgepasst?

gut ich auch nich ...

keine ahnung XD

Danielle
US5 Fan - Mitglied
US5 Fan - Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 57
Ort : Leibzig
US5 - Liebling : Richie und Izzy
Anmeldedatum : 20.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Single ?!?

Beitrag von _Saskia_ am 26th Februar 2008, 10:25 am

Danielle schrieb:ahahahahaha !!!
in Erdkunde nicht aufgepasst?

gut ich auch nich ...

keine ahnung XD

_________________

avatar
_Saskia_
Usfivefans-Club MEMBER

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 76
Ort : nähe von Stuttgard
US5 - Liebling : Vince @ Jay
Anmeldedatum : 07.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Single ?!?

Beitrag von I_wanna_dance am 29th Februar 2008, 12:34 pm

haha XD
erst ende märz oder?
wir könnten ja ein laberthread aufmahchen 'wann beginnt märz?'
haha

I_wanna_dance
US5 Fan - König
US5 Fan - König

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 61
Ort : Köln
US5 - Liebling : Alle
Anmeldedatum : 29.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Single ?!?

Beitrag von ~Juley~ am 29th Februar 2008, 12:41 pm

he!!! tolli idee !!

~Juley~
Usfivefans-Club MEMBER

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 55
Ort : Köln
US5 - Liebling : Chris und Vince
Anmeldedatum : 06.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Single ?!?

Beitrag von IzzyCat am 3rd März 2008, 3:34 pm

I_wanna_dance schrieb:haha XD
erst ende märz oder?
wir könnten ja ein laberthread aufmahchen 'wann beginnt märz?'
haha

du meinst wohl wann beginnt frühling oder
loooolll
hdl

IzzyCat
Co-Admin
Co-Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 88
Ort : Heidelberg
US5 - Liebling : Izzy !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So hot !
Anmeldedatum : 26.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Single ?!?

Beitrag von _Saskia_ am 3rd März 2008, 3:41 pm

IzzyCat schrieb:
I_wanna_dance schrieb:haha XD
erst ende märz oder?
wir könnten ja ein laberthread aufmahchen 'wann beginnt märz?'
haha

du meinst wohl wann beginnt frühling oder
loooolll
hdl

jahh sie hat recht !!! juley !!! lol lol!

_________________

avatar
_Saskia_
Usfivefans-Club MEMBER

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 76
Ort : nähe von Stuttgard
US5 - Liebling : Vince @ Jay
Anmeldedatum : 07.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Single ?!?

Beitrag von WhatHurtsTheMost am 9th April 2008, 11:57 am

hehe labern bite nur im Laberthread Smile
BACK TO TOPIC , GIRLS !

xoxo

_________________
Richie your so hot !
and ...




xoxo
avatar
WhatHurtsTheMost
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 26
Ort : nähe Linz
US5 - Liebling : Richie
Anmeldedatum : 01.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.usfivefans.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Neue Single ?!?

Beitrag von IzzyCat am 11th April 2008, 12:21 pm

angeblich hat mikel ja seinen plattenvertrag verloren!

IzzyCat
Co-Admin
Co-Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 88
Ort : Heidelberg
US5 - Liebling : Izzy !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So hot !
Anmeldedatum : 26.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Single ?!?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten