Forum Regeln LESEN!

Nach unten

Forum Regeln LESEN!

Beitrag von WhatHurtsTheMost am 11th Februar 2008, 6:06 pm

S T A N D : F e b r u a r 2 0 0 8
written from: Michy

Bitte von OBEN bis nach UNTEN durchlesen!!

Ein paar Regeln, die bitte eingehalten werden sollen...
weil in letzter zeit etliche verstoße waren... DANKE an die Moderatoren, weil sie das so toll hinbekommen haben :;-):
(sie stehen auch in den AGB's ... falls die wer NICHT gelesen haben sollte)



Mehrere Anzahl von Bildern in einem Thread ist nicht sehr ratsam, da man sonst schnell den überblick nicht mehr behält. daher bitte die bilder per PM versenden.
Voll Spammen: Nur weil man seine Beiträge aufpushen will, bitte nicht nur einfach einen Beitrag schreiben wie 'ja' oder 'nein' oder sonstiges. Einfach unter "qoute" drücken und versenden, wenn man der gleichen meinung ist. denn es kommt NICHT auf die Menge der Beiträge an, sondern wie sinnvoll sie sind.
Wenn Videos, Interviews, Bilder oder sonstiges online gestellt werden, entweder den Link von der Website auf dem Bild, Viedeos, etc... lassen, oder die quelle/Link dazu schreiben, dass selbe gilt für Homepages, Blogs etc...
Ein Mitglied darf sich NICHT 2 mal anmelden ! Diejenigen die dies tun, werden gelöscht und werden vom Forum verbannt.
Songtexte dürfen NICHT mehr veröffentlicht werden, GEMA hat es verboten, werden welche in diesem Forum "gefunden" werden sie gelöscht.
Umfragen sollten nicht zu lange sein und auch nicht nur mit 'ja' oder 'nein' gestartet werden.
Fanfictions dürfen NICHT kopiert werden und dann als das eigene ausgegeben werden, außer man bekommt die Erlaubnis von dem Beteiligten.
Streiterein, Mobbing, Drohungen, etc. kann zu einem Ausschlus unserer Community kommen. Da es nicht fair gegenüber anderen ist, unterlasst die bitte.
Leute die meinen, sie müssen sich hier bei www.us5fansonline.de.vu nur anmelden um nachher Blödsinn ins Forum zu posten werden ohne Kommentar gelöscht.
Zur Moderatoren Bewerbung: Dass es nicht unfair gegenüber anderen ist werden KEINE Moderatoren gennant, die die Anforderungen nicht erfüllen.
Es werden keine Moderatoren gewählt, nur weil man sie mag oder weil sie wollen. Das wäre unfair gegenüber den anderen und nicht ehrlich. Wenn jemand zum Mod. gewählt wird, sollte dieser seine Verantwortung ernst nehmen. Wenn ein Mod. seine Aufgaben nicht erfüllt, wird er abgewählt und ist KEIN Moderator mehr (und bekommt KEINE 2. Chance). Also wenn wer die Aufgabe eines Moderators auf sich nehmen will, muss sie wie schon gesagt ERNST genommen werden ! (siehe: unter Forumnews)
Mindestens 1 mal pro woche unter .:: Forum News ::. reinsehen, um zu sehen was es neues gibt an Regeln, Infos , etc.
Es dürfen in diesem Forum KEINE Geschäfte, Verträge, Verkaufsangebote oder in der gleichen vereinbart werden.
Wenn du kein US5 Fan bist, dann brauchst du es, so gemein und hart es auch klingt gar nicht anzumelden !
Das Posten von werbung ist untersagt, außer in speziellen Threats wie in Werbung, der bald aufgemacht wird.
Pornografische Darstellungen und Rassismus Beiträge sind strengstens Verboten, egal wie in welcher Art. Wenn ein User so etwas online stellt, bekommt er von uns eine Anzeige.
www.us5fansonline.de.vu übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt aller Links auf dieser Website und distanziert sich von jeglichen gesetzwidrigen Inhalten.
Bitte nicht Beiträge doppelt posten, passiert dies doch unabsichtlich, durch eine PM an einen Moderator oder Admistrator kann der zuviele threat gelöscht werden.
Die Moderatoren können durch eine Mitteilung an mich einen user verbannen und werden ohne grundangaben gelöscht !
Wenn man sich angemeltet hat wäre es auch toll hin-und wieder im Forum online zu seihen und ein paar Beiträge zu schreiben. Wenn Du dich nicht innerhalb von 2 wochen mindestens 1x online bist bekommst du eine Warnung, dass dein Account gelöscht wird. Denn es hat halt so keinen sinn und wir wollen ja eine große Fan/Freunde/gemeinschaft werden. Diese E-Mail bekommt dann jeder der gegen die Regeln verstößt. Sorry hart, aber nur so kann es ein tolles Forum werden/bleiben.
Da wir gerne immer wieder Spammer zu besuch bekommen wird es in nächster Zeit strengere Kontrollen geben was das Beiträgen schreiben angeht. Das werben für andere Seiten außer im Profil und im Partnerseiten - Threat ist verboten.

Ansonsten wünsche ich Dir viel spaß in meinem/unserem gemeinsamen Forum !!!

DO IT Smile*

Mfg Lilly

_________________
Richie your so hot !
and ...




xoxo
avatar
WhatHurtsTheMost
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 26
Ort : nähe Linz
US5 - Liebling : Richie
Anmeldedatum : 01.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.usfivefans.de.tl

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten